Iseltaler Doppelturnier im Andenken an Benedikt Brugger

Am 24.11.2018fand heuer zum 16mal das Matreier Doppelturnier im Andenken an Benedikt Brugger statt. Auch heuer konnte wieder ein hochkarätiges Teilnehmerfeld, angeführt vomOsttiroler Tennisaushängeschild Philipp Moritz und der "OsttirolerTennisinstitution" Alfred Jakober, für das Turnier gewonnen werden.


Gespielt wurde in zwei Gruppen und es standensich nach vielen hochkarätigen und spannenden Gruppenspielen in den zwei Semifinalpartien
Philipp Moritz / Kilzer Markus gegen Michael Moritz / Paul Moritz bzw. Luca Patschg / Martin Berger gegen Alfred Jakober / Jürgen Pitscheider gegenüber.
Hier konnten sich Michael Moritz mit seinem jungen aufstrebenden Sohn Paul Moritz und Luca Patsch mit Martin Berger durchsetzen. Im Finale waren dann
Michael Moritz und Paul Moritz eine Klasse für sich und konnten sich klar in zwei Sätzen den diesjährigen Titel sichern.

Fotogalerie: Gedenkturnier

<< 1 | 2